Über uns

1985 wurde die Getzmann AG, das Spezialgeschäft in der Nordwestschweiz für exklusive Einrichtungsgegenstände aus den Bereichen Garten, Schlafen und Wohnen, vom Geschäftsinhaber, Gerhard Peter, gegründet. Bis im Sommer 2002 hatte sie ihre Verkaufsräumlichkeiten an der Hauptstrasse in Binningen.

Im September 2002 war es dann endlich soweit; nach einem dreimonatigen Umbau einer ehemaligen Coop - Filiale konnte das neue, grössere Ladenlokal quer gegenüber vom bekannten Bottminger Weiherschloss in Bottmingen bezogen werden.

Spezialisierung

Im Laufe der Jahre spezialisierte sich das anfangs kleine, jedoch stetig wachsende Familienunternehmen auf exklusive Gartenmöbel, Wasserbetten und Stressless Relax-Sessel.

Individualität

Massgeblich zum Erfolg der Firma tragen die persönliche und individuelle Beratung sowie der umfangreiche und zuverlässige Kundendienst bei. Auf über 550 m2 Ausstellungsfläche sowie einer grosszügigen Präsentation von Gartenmöbeln in unserem Aussen- und Gartenbereich können unsere Kunden in die Welt des exklusiven Wohnens eintauchen.

Erlebnis

In schlichtem Weiss und einer Front aus Spiegelglas präsentiert sich das Erdgeschoss des im Sommer 2001 übernommenen Coop – Immobils. Das Firmenlogo ist auf mehreren mit Spots beleuchteten Glasplatten angebracht, und umgeben wird der Eingangsbereich von zahlreichen Grünanpflanzungen. Tritt man dann erst ein, so findet man sich in einem modernen stets hell erleuchteten, geräumigen Verkaufsraum in den man am liebsten gleich selber einziehen möchte. Selbst durch den Umbau notwendig gewordene Statikverstrebungen konnten vom leitenden Architekten kunstvoll integriert werden.

Komfort

Damit der Einkauf für die Kundschaft möglichst angenehm wird, sorgt der Kundenparkplatz hinter dem Geschäft für zusätzlichen Komfort. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram Nummer 10 und 17, Bus Nummer 34 - Station Bottmingen, beachten Sie den Link zum Fahrplan in der Randspalte) kann man die Getzmann AG leicht erreichen; direkt nebenan befindet sich der Bottminger Bus- und Trambahnhof.

Links

- Basler Verkehrsbetriebe

- Gemeinde Bottmingen

    Öffnungszeiten

    Montag geschlossen

    Di-Fr    09.00 - 12.00 Uhr
               13.30 - 18.30 Uhr

    Sa       09.00 - 16.00 Uhr

    Adresse

    Getzmann wohnen
    Schlossgasse 2
    4103 Bottmingen
    (Lageplan, Google-Maps)

    Tel. 061 426 90 30
    Fax 061 426 90 39
    E-mail senden

    Facebook